Lars Michael Storm studierte Schauspiel am Konservatorium der Stadt Wien. Seit 1991 arbeitet er als Redakteur und Moderator bei verschiedenen Radiosendern. 1998 kam er nach Mainz, wo er die Welle SWR1 mit aufbaute und bis 2011 durch seine Stimme prägte. Danach  produzierte er 11 Jahre lang die Radiotalkshow „SWR4 im Gespräch“ und arbeitet nun seit 2024 für die Kulturwelle SWR2.




 Larissa Kurmatschewa arbeitet mit verschiedenen Sängern für Konzerte und Wettbewerbe zusammen und betätigte sich bei Gemeinschaftsproduktionen der Hochschule und des Staatstheaters Mainz. Von 2005 bis 2010 war sie Lehrbeauftragte an der Musikhochschule Rheinland-Pfalz und arbeitete als Korrepetitorin am Staatstheater Mainz. Seit 2010 ist sie als Chorassistentin der Mainzer Singakademie tätig und seit 2011 ist sie ständige Begleiterin des Siegbrunn Musiktheater.


Georg Kreisler (die Puppe) wurde nach unseren Wünschen vom Puppenbauer Axel Bahro entworfen und gebaut. Der Unterschied zur klassischen Klappmaul-Puppe besteht in der Klammer-Mechanik, mit der der Mund bewegt werden kann. Außerdem ist es Axel Bahro gelungen, dem Kreisler eine unerschütterlich schlechte Laune einzubauen.


E-Mail
Anruf